Das sagen Kunden über Rümpelrobbe

Sieh dir an, wie andere unseren Service bewerten.

Standorte Rümpelrobbe
„Die Rümpelrobbe in Trier hat mich hervorragend beraten. Die Entrümpelung wurde zügig erledigt und die Wohnung konnte dem Vermieter in einem einwandfreien Zustand zum vereinbarten Termin übergeben werden. Der Umzug in die neue Wohnung wurde ebenfalls von der Firma Rümpelrobbe geplant und ausgeführt. Somit verlief mein Umzug komplett stressfrei. Die Mitarbeiter waren alle höflich und haben eine einwandfreie Arbeit geleistet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall! Danke hierfür. Ich kann Rümpelrobbe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

Daniel L.

„Mein Keller hat sich mit der Zeit immer mehr gefüllt und wurde ein einziger Müllhaufen. Ich wollte die Entrümpelung zunächst selbst erledigen, weil es mir so unangenehm war. Allerdings war die Arbeit für mich allein einfach nicht möglich. Herr Schwinn war äußerst verständnisvoll und hat mich umgehend beruhigt. Besichtigung und Räumung sind in kürzester Zeit erfolgt und ich kann meinen Keller endlich wieder sinnvoll nutzen."

Birgit M.

Mehr Kundenmeinungen...

„Meine Mutter musste ins Pflegeheim umziehen. Da ich die Internetseite von Rümpel Robbe sehr ansprechend fand, hatte ich um ein Angebot gebeten. Ich wurde innerhalb kurzer Zeit von Herrn Schwinn zurückgerufen und bekam sofort einen Termin zur kostenlosen Besichtigung. Nach der Besichtigung erfolgte das Angebot noch am selben Tag. TOP! Die Räumung der Wohnung lief reibungslos und schnell, zu meiner vollen Zufriedenheit.“

Patrick N.

„Nachdem meine Eltern in ein Seniorenheim mussten und ich eine 90 qm Wohnung leer räumen sollte, beauftragte ich die Jungs zum Entrümpeln. Alles hat super und schnell geklappt, obwohl es zwischen den Feiertagen war. Ich wäre komplett überfordert gewesen und bin natürlich glücklich, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Vielen Dank und alle da draußen macht es auch so, wenn ihr Hilfe benötigt!“

Robert S.

„Habe das Team der Rümpelrobbe letzte Woche für eine komplette Hausräumung engagiert. Das Gelände war sehr schwer zugänglich und somit eine echte Herausforderung. Trotz allem war die Organisation Top. Sehr professionell, mit System und einer hohen Geschwindigkeit hat sich das Team der Rümpelrobbe an die Arbeit gemacht und war rasch und mehr als zufriedenstellend mit ihrer Arbeit fertig. Immer wieder gerne! Es lohnt sich.“

Roman T.

„Vielen Dank für die schnelle und saubere Arbeit. Ich war wirklich spät an mit meiner Anfrage, da zum Ende des Monats die Frist abgelaufen ist. Dennoch wurde die Entrümpelung meines Hauses fristgerecht ausgeführt und konnte dem neuen Besitzer zufriedenstellend übergeben werden. Andere Firmen haben mir alle gesagt, dass es zu kurzfristig wäre. Hier wurde sich jedoch flexibel daran angepasst. Falls ich wieder Hilfe benötige, werde ich mich auf jeden Fall an Herrn Schwinn und sein Team wenden.“

Husayn M.

„Mit Corona kann auch Entrümpeln schwieriger sein. Der vereinbarte Termin zur Räumung der Alterswohnung meiner Mutter war schon verstrichen, weil durch eine Coronaerkrankung in der Familie die Vorbereitungen der Wohnung zum Entrümpeln nicht möglich waren. Erst am 28.12. konnten wir in der Wohnung Gegenstände, die nicht entsorgt oder weitergegeben werden sollten, heraussuchen und mitnehmen. Die Termine mussten also kurzfristig verschoben werden. Zum Glück spielte die Mannschaft von Rümpelrobbe dabei mit. Am 29.12. war alles 100 % erledigt. Gardinen, Lampen, Teppiche, Geschirr, Möbel und Säcke von Klamotten, Müll, Kunststoff und Papier....alles weg! Danke Jungs, sauber gemacht!“

Wolfram I.

„Entgegen anderer Handwerker wurde sich an Termine gehalten und höflich und respektvoll mit mir umgegangen. Ich war wirklich positiv überrascht. Das Team ist bei der Arbeit sehr besonnen und vorsichtig vorgegangen. Trotzdem wurde die Wohnung meines Vaters zügig entrümpelt. Dabei wurden Küche, Schränke und Wohnwand professionell demontiert und ohne Schäden an den Wänden nach draußen transportiert. Außerdem wurde für ein Halteverbot gesorgt. Ich wurde also rundum entlastet und konnte mich den Umständen entsprechend entspannen.“

Alexandra H.

Bewertungen auf Portalen

Proven Expert Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Wer kennt den Besten Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Google Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier