Küche entsorgen in Trier

Alte Küche in wenigen Tagen entsorgen lassen, ohne Kopfschmerzen, Ekel oder Anstrengung.

Häkchen

Küchenentsorgung schon ab 140 €

Häkchen

Lokales Unternehmen aus Trier

Häkchen

In wenigen Klicks zur kostenlosen Preiseinschätzung

Was soll entrümpelt werden?

Google Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Proven Expert Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Wer kennt den Besten Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
2 Personen bei einer Küchenentsorgung
SWR1 Logo
11880 Logo
Trierischer Volksfreund Logo
Facebook Logo
Wer kennt den Besten Logo

Rümpelrobbe ist bekannt aus

Küche entrümpeln lassen in Trier

Standort im Herzen von Trier

Eine Küchenentsorgung stellt meist einen vergleichsweise geringen Aufwand dar.

Demnach sollte ein lokales Unternehmen beauftragt werden. Ansonsten wird der Preis durch hohe Anfahrtskosten in die Höhe getrieben. Weitere Vorteile sind ein schneller Beginn und Abschluss der Küchenentsorgung.

Falls du also zeitnah Platz für neue Küche benötigst, sind wir die richtigen.

Gemeinsam für Trier

Gerade in Krisenzeiten müssen wir zusammenhalten. Deshalb arbeiten wir nur mit lokalen Unternehmen zusammen.

Das gilt für die Mülldeponie, Containerdienste, Betreuer und Hilfsorganisationen. So profitieren möglichst viele Leute von einem Auftrag.

Gemeinsam können wir auch die schlimmste Krise überwinden.

Hauptmarkt in Trier

Du bist Privatperson?

Alte Küchen werden aus unterschiedlichen Gründen von Privatpersonen entsorgt. Beim Auszug aus der Wohnung wird etwa eine leere Wohnung erwartet. Wird die Küche selbst nicht mehr benötigt, willst du sie entsorgen lassen.

Vielleicht gefällt dir die momentane Küche auch einfach nicht mehr und du möchtest eine neue einbauen lassen. Hast du mit dem Gedanken gespielt, die Küche selbst abzubauen und zu entsorgen? 

Spätestens beim Betrachten der schmutzigen Stellen, der Elektro- und Wasseranschlüsse oder dem weiten Weg durch das Treppenhaus zum Parkplatz machen die meisten einen Rückzieher.

Aber keine Sorge: Durch langjährige Erfahrung können wir eine Küche innerhalb von 1–2 Stunden ausbauen und entsorgen. Du kannst dich also einfach zurücklehnen und uns die Arbeit erledigen lassen.

Du bist Vermieter

Oftmals hinterlassen Mieter auch eine Küche, die nicht mehr zu gebrauchen ist. Defekte Geräte sowie Macken und Schrammen bieten keinen schönen Anblick. Du möchtest sicher keine zukünftigen Mieter abschrecken und sorgst für eine zumutbare Küche.

Dafür ist meistens kein Besichtigungstermin nötig. Du kannst uns einfach der Bilder der Küche schicken und wir erstellen am selben Tag ein unverbindliches Angebot. Bist du damit einverstanden, benötigen wir lediglich Zugang zur Immobilie.

Bevor du dich versehen kannst, ist die Küche aus dem Sichtfeld verschwunden und wird ordnungsgemäß entsorgt. So sparst du dir wertvolle Zeit. Einen Teil der Kosten kannst du bei der Steuererklärung absetzen, da es sich um haushaltsnahe Dienstleistungen handelt. 

Wir achten natürlich auch darauf, innerhalb des Monats fertig zu werden. So kannst du die Wohnung schon zu Anfang des Monats wieder vermieten.

Schaffe Platz für deine neue Küche

Du gehörst zu einer der genannten Gruppen, und möchtest ohne eigenen Aufwand schnellstmöglich deine alte Küche loswerden?

Dann fragst du dich bestimmt: Was kostet mich das?

Finde es jetzt heraus und klicke auf den unteren Button, um eine kostenfreie Preiseinschätzung zu erhalten.

So funktioniert's

Anfrage für Küchenentsorgung stellen
01

Anfrage

Fragen kostet nichts!
Zögere deshalb, nicht, uns im ersten Schritt zu kontaktieren. Egal, ob telefonisch, per Mail, WhatsApp oder über unsere Webseite.

02

Besichtigung & Angebot

In manchen Fällen reichen Bilder aus, um ein Angebot zu erstellen. Falls du also einen stressigen Alltag hast, können wir vielleicht einen Preis ohne Besichtigung angeben. Gerne besuchen wir dich aber auch für eine Besichtigung vor Ort. Anschließend erhältst du innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches Angebot.

Besichtigungstermin Küchenentsorgung
Küchenentsorgung & Übergabe
03

Küchenentsorgung

Eine Küchenentsorgung in Trier geht mit einer kurzen Anfahrt und einem vergleichsweise geringen Aufwand einher. Daher kann eine Küchenentsorgung meistens innerhalb weniger Tage nach dem Besichtigungstermin oder der Kontaktaufnahme stattfinden.

Küche ausbauen und entsorgen Kosten in Trier und Umgebung [2023]

Die Kosten, um eine Küche in Trier entrümpeln zu lassen, können relativ gut eingrenzt werden. In den meisten Fällen liegen die Kosten zwischen 240 und 450 €.

Die Kosten setzen folgenden Faktoren zusammen:

- Größe und Art der Küche
- Stockwerk
- Parkmöglichkeiten und Zugänglichkeit
- Gewicht 

Klicke hier, um den genauen Preis für deine Küchenentsorgung zu erfahren.

Erfahre in wenigen Minuten, was dich deine Küchenentsorgung in Trier kosten wird.

Häkchen

Kostenlos & unverbindlich

Das sagen unsere Kunden

Kunden berichten von ihrer Erfahrung mit Rümpelrobbe

Vorher

Entrümpelung Wohnung in Trier Vorher Bild

Nachher

Entrümpelung Wohnung in Trier Nachher Bild

„Guter Service. Termin direkt per Telefon erhalten. Es wurde sauber und mit Sorgfalt gearbeitet. Keine Schäden im Treppenhaus trotz sperriger Möbel. Gerne wieder.“

Karl Z.

52, Vermieter

Vorher

Küche entsorgen in Trier Vorher Bild

Nachher

Küche entsorgen in Trier Nachher Bild

„Wir sind uneingeschränkt zufrieden mit dem Team von Rümpelrobbe. Endlich ist Platz für die neue Küche. Herzlichst, Familie Lauterbach“

Jahn L.

40, Privatperson

Vorher

Messi Entrümpelung in Trier Vorher Bild

Nachher

Messi Entrümpelung in Trier Nachher Bild

„Unsere Wohnung wurde von der Firma Rümpelrobbe entrümpelt, nachdem unser Mieter ausgezogen ist. Wir waren zufrieden! Das gesamte Team hat schnell und ordentlich gearbeitet. Wir können die Firma Rümpelrobbe absolut empfehlen!“

Iris B.

43, Vermieterin

Vorher

Keller Entrümpelung in Trier Vorher Bild

Nachher

Keller Entrümpelung in Trier Nachher Bild

„Die Rümpelrobbe aus Trier hat unseren Keller entrümpelt. Die Jungs waren super schnell. Alles wurde zufriedenstellend erledigt.“

Mario H.

59, Privatperson

Vorher

Raum Entrümpelung in Trier Vorher Bild

Nachher

Raum Entrümpelung in Trier Nachher Bild

„Habe einen schnellen Termin bekommen. Die Ausführung Ihrer Entrümpelung war in allen Bereichen (Sauberkeit, Schnelligkeit etc.) hervorragend.“

Tino H.

35, Angehöriger

So wird Rümpelrobbe auf anderen Portalen bewertet

Proven Expert Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Wer kennt den Besten Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Google Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier

Standort & Kontakt

Du kannst uns über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten erreichen. Wir melden uns spätestens innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Telefon

Telefon: 0651 99472204

WhatsApp: 0151 20643481

E-Mail

Adresse

Christophstraße 23,

54290 Trier,

Deutschland

Geschäftszeiten

Montag – Samstag

6 - 22 Uhr

Sonntag: Geschlossen

Karte vom Standort Rümpelrobbe in Trier